top of page

Willkommen im November


Wir möchten euch unsere Novemberkinder vorstellen und ihre Mütter und Familien hochleben lassen, die wieder so fantastisch dem Abenteuer Geburt begegnet sind. Geburt ist eine Reise, ein Prozess, eine Herausforderung, eine Erfahrung der eigenen Grenzen (und diese zu überwinden) und manchmal aber auch eine Überraschung.

Wenn das Baby statt wie geplant in der Klinik dann doch zuhause geboren werden möchte (gleich 2 Kinder erblickten überraschend zuhause das Licht der Welt), wenn das Baby nicht zuhause sondern ungeplant in der Klinik geboren werden mag, da es viel früher als erwartet seine Eltern kennenlernen möchte. Wenn es mal länger, als gedacht dauert bis man sein Kind in die Arme schließen darf und mal so schnell geht, dass man es kaum glauben oder verarbeiten kann.

Und all diese Reisen habt ihr zugelassen, Planänderungen angenommen und habt eure Kinder sicher und liebevoll geboren. Egal wo, egal wie. Ihr habt eure Kinder geboren- in Liebe, mit Hingabe, voller Kraft und in Verbindung mit eurem Baby.

Wahnsinn, wie vielfaltig unser November war und wie viel doch alle gemein haben. Ihr starken, tollen Frauen und Familien. Was für ein Geschenk für uns, dass wir euch dabei begleiten durften und jetzt im Wochenbett weiter an eurer Seite sein dürfen. Seid stolz auf das, was ihr hier großartiges geleistet habt und weiterhin leistet. Danke




Comments


bottom of page