top of page

Willkommen im Dezember


Wir durften im Dezember rund um die (Vor) weihnachtszeit noch 5 kleine neue Menschen auf die Welt begleiten.

Darunter befinden sich gleich zwei Originale Jenenser*innen. Ein Kind wurde wie gewünscht von seinen Eltern zuhause empfangen, ein weiteres Kind ebenfalls- diesmal jedoch eher als wunderbare schnelle Überraschung. Manchmal geht es eben doch auch einfach ganz schnell und die Kinder entscheiden den Geburtsort einfach selbst.

Ihr alle habt eure Kinder geduldig, liebevoll und voller Kraft auf diese Welt geboren. Ganz allein. Aus eurer Kraft heraus. Mal brauchte es etwas mehr Zeit und Geduld diesen Weg zu gehen, mal brauchte es im Nachhinein noch Zeit um die Geschwindigkeiten der Geburt zu verarbeiten. Aber eins habt ihr alle gemeinsam. Die Hingabe, die Kraft und die Stärke um für euch und eure Babys einzustehen, eure Grenzen zu sprengen und über euch hinauszuwachsen. Ihr seid genug. Und noch so viel mehr. Es war eine große Freude euch alle ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen und nun zu sehen wie groß & wunderbar eure Kleinsten geworden sind!



コメント


bottom of page