top of page

Willkommen im Januar


2024 startete wunderbar Liebe Januarbabys, wie schön, dass ihr da seid.

Das Jahr startete für uns direkt kraftvoll mit tollen Geburten- und wir glauben fast, dass irgendwas in der Luft lag. Denn jedes dieser Kinder wurde wirklich schnell geboren und hat uns Hebammen so einige Male ungläubige Blicke beschert.

Wow-nicht nur Raketenkinder, sondern vor allem ganz tolle Mütter die sich der Kraft und der Herausforderung einer so schnellen Geburt gestellt haben, sich darauf eingelassen haben und ihrem Körper vertraut und losgelassen haben. Ihr habt uns wieder einmal tief beeindruckt und es ist eine Ehre, dass wir euch bei diesem besonderen Erlebnis zur Seite stehen dürfen.

Danke für euer Vertrauen, eure Hingabe und das Oxytocin. Schöner kann das Jahr nicht starten für uns und wir freuen uns sehr euch miteinander, aneinander wachsen zu sehen in den vergangenen Wochen des Wochenbettes.

Ihr seid Königinnen.

Seid stolz auf euch, auf eure Partner*innen und eure Familien. Ihr könnt alles schaffen.

Eure Hebammen aus dem PraxisKollektiv

Comments


bottom of page