top of page

Wie schön, dass du geboren bist. – Dezember

Wie schön, dass ihr geboren seid, ihr zwei Mädchen & beiden Jungen.

Eure Eltern haben es kaum abwarten können euch endlich kennenzulernen. Eure Mütter haben sich voller Liebe der Urkraft der Geburt hingegeben um euch auf der Welt begrüßen zu können. Mal brauchte es viel Geduld, Zuwendung und gute Hoffnung um diesen Weg zu schaffen und mal ging es so schnell, dass die zweite Hebamme es gar nicht mehr dazu schaffte. Dreimal durften wir in Apolda Geburtstag feiern und einmal zuhause unter dem Weihnachtsbaum mit Blick in den Schnee & im Beisein der stolzen Brüder.

Danke, dass wir Teil eurer Reise als Familien sein durften. Habt ein langes, geliebtes Leben als Familien. Und seid stolz auf euch.


Wie schön, dass ihr geboren seid ✨

Comments


bottom of page